DJ Lil K

DJ's

Ein langer aber sehr erfolgreicher weg.
Dj LiL K® bürgerlicher Name Kevin Schindler begann am 05.07.2001 mit seinem Hobby als Diskjockey, was er zum heutigen Tag sogar zu seinem Beruf gemacht hat.

Ob diverse Radiosendungen, Auftritte vor über 60.000 Menschen oder einfach nur
Club Gigs, kann er sagen das er alles erlebt hat, und ist stolz drauf diese aussage
tätigen zu dürfen. Sein Auftritt auf dem Kölner Ring Fest, als Tour Dj für den Solo Künstler
J-LUV, (Label AMADEA) wurde unterstützt vom Fernsehsender RTL in der Sendung
HESSEN AKTUELL.

06-06.2003
Planet more music Radio wurde aufmerksam auf das Talent LiL K® und nahm in mit in das Programm planet black beats.

01-01-2005
Bis zu diesem Tag, waren es nicht nur 2 Resident Läden, wo er mit großem erfolg, sein Publikum begeistert hat, sondern über 100 Gigs, im Jahr die ihn Populärer den je gemacht haben. Zusammen mit seinen Dj- Kollegen und Freunden, Dj Jellin, Ray D, John und Big T wurde das Admin Portal jump-off.net ins leben gerufen.

26-02-2006
wurde sogar die www.peter-gastro.de (Deutschlands größte privat Diskothekenbetreiber)
auf ihn aufmerksam und verpflichteten ihn für jeden Freitag in Rotation folgender Clubs:
• FUNPARK – Marburg oder Mülheim-Kärlich
• FUN – Florstadt
• AGOSTEA – Gründau-Lieblos

Am 7. Oktober 2006 wurde die Veranstaltungsreihe u got soul (heute: krazy klubbing) ins leben gerufen, in einer der außer gewöhnlichsten Location Frankfurts, dem U60311. Da diese Partyreihe von ihm selbst Beworben und Veranstaltet wurde, kann er mit stolz sagen, dass sie bis zum heutigen Tage, einer der beliebtesten Anlaufstellen des Frankfurter Nachtlebens ist.

2007-2008
Im März 2007 feierte er sein 6 Jähriges Jubiläum wodurch sogar die Tageszeitung
Frankfurter Allgemeine auf ihn Aufmerksam wurde und mit ihm ein Interview Termin vereinbarte. (Kompletter Bericht in der Rubrik: Blog.)

Da er in diesem Jahr mit 150 Club Gigs sein Publikum begeistern konnte, steht nichts mehr im wegen um sagen zu können das Dj LIL K® einer der meistgebuchtesten Dj’s in ganz Hessen und weiter hinaus ist.

Vom heutigen Standpunkt aus, Tourt er regelmäßig, jedes Wochenende durch ganz Deutschland, bis hin zu unserem Nachbarland Österreich.

• Planet more music Radio black beats Dj www.planetradio.de
• Veranstaltungsleitung
• Jump off entertainment www.jump-off.net
• Homepage www.djlilk.de
• My space www.myspace.com/djlilk2001